Wähle mehr als nur effektiv mit Cibdol

Lebe den Lebensstil, den Du Dir schon immer gewünscht hast, mit Hilfe der Ergänzungsmittel von Cibdol. Ganz gleich, ob es sich um Unterstützung für Geist, Körper oder beides handelt, sind unsere rein natürlichen Ergänzungsmittel, Öle und Pulver für Dich da. Ein Leben lang.

Skin Category

Haut

So pflegt und fördert
man das Hautbild

Focus Category

Fokus

Trainiere Dein Gehirn
für bessere Leistung

Bewahre das alles entscheidende Gleichgewicht

Gehe über die reine Effektivität hinaus und mache Dir mit CBD Öl 2.0 das bisher tiefgreifendste Wellness-Erlebnis zunutze, oder probiere unsere traditionellen CBD-Kapseln, -Tabletten und -Pulver – der Wunsch nach Ausgeglichenheit war noch nie so leicht umsetzbar.

Pea Zinc Product

PEA

Der natürliche Weg,
Deinen Körper zu beruhigen

Focus Category

Fokus

Sei aufmerksamer, verarbeite Informationen besser und reagiere schneller Weiterlesen

Hole Dir die Ruhe, die Du verdienst

Eine gute Nachtruhe ist von grundlegender Bedeutung, um in Bestform zu denken und zu fühlen. Lass Cibdol sich mit Ergänzungsmitteln zum Einschlafen, Durchschlafen und allem dazwischen um Deine Schlafbedürfnisse kümmern.

Fall Asleep (Meladol)
(58)
€ 25,00
Directly available
JETZT BESTELLEN
Stay Asleep Kapseln
(2)
€ 39,95
Directly available
JETZT BESTELLEN
Complete Sleep
(12)
€ 39,95
Directly available
JETZT BESTELLEN

Health Category

Die Gesundheit

Setze auf einen gesunden
Lebensstil voller Bewegung

Focus Category

Linderung

Lebe ohne Beschwerden
und genieße das Leben

Für absolute Seelenruhe

Übernimm die Kontrolle über Deine Gedanken und Gefühle mit dem rein natürlichen Einfluss von Cibdols Stimmungsergänzungsmitteln. Lass Dich nicht von Stimmungsstörungen davon abhalten, die Dinge zu tun, die Du liebst, und genieße jeden Augenblick.

MIT DEM FOKUS DARAUF, DIR ZU HELFEN

Egal, ob Schlaf, Entlastung, Haut oder Gesundheit, unser komplettes Sortiment an mit Cannabinoiden angereicherten Wellnessprodukten sind dazu, Dir Hilfe zu bieten, wenn Du sie am meisten brauchst. Dank ihrer Herstellung mit den hochwertigsten natürlichen Zutaten kannst Du Dich darauf verlassen, dass Cibdol für Dich da ist. Ein Leben lang.

ERFAHRE, WIE DU DEINEN KÖRPER UNTERSTÜTZT

Unser Körper und Geist leisten hervorragende Arbeit, um uns voranzubringen, aber manchmal brauchen sie eine helfende Hand. Besuche unsere CBD-Enzyklopädie, um zu erfahren, wie der menschliche Körper funktioniert, seine wesentlichen Funktionen und wie Du den gesunden, ausgewogenen Lebensstil führen kannst, den Du Dir schon immer gewünscht hast.

Folge unseren Athleten und Markenbotschaftern

Erfahre, warum sie sich für ein aktives Leben entschieden haben

FAQ

Häufig gestellte frage

Was ist CBD?

Cannabidiol (abgekürzt CBD) ist eine organische Verbindung, die in der Hanfpflanze vorkommt. CBD kann mit einem riesigen Netzwerk von Rezeptoren in jedem von uns interagieren und viele spezifische Wirkungen auf Körper und Geist ausüben. Es ist jedoch nicht die einzige Verbindung, die den menschlichen Körper beeinflussen kann, da es zu einer breiteren Gruppe namens "Cannabinoide" gehört. Lies mehr über CBD.

Was sind Cannabinoide?

Cannabinoide sind eine Gruppe von Verbindungen, die CBD und andere bekannte Chemikalien wie THC, CBC und CBG umfassen. In der Natur arbeiten Cannabinoide Hand in Hand mit anderen Verbindungen, um Pflanzen zu helfen, Enzyme zu produzieren und Schädlinge abzuwehren. Wenn wir Menschen jedoch Cannabinoide über Öle oder Kapseln konsumieren, besteht die Möglichkeit, Funktionen wie Schlaf, Appetit, Stimmung und weitere zu beeinflussen. Lies mehr über Cannabinoide.

Was ist CBD-Öl?

Um CBD in ein alltägliches Wellnessprodukt zu verwandeln, wird die Verbindung aus Pflanzenmaterial extrahiert, einem Trägeröl zugesetzt und abgefüllt, bevor sie als CBD-Öl verkauft wird. Obschon das Öl verbessert, wie CBD vom Körper absorbiert wird, sind die wichtigsten Faktoren von CBD-Öl die Qualität und das Spektrum. Vollspektrum-CBD-Öle sind dank des Entourage-Effekts am effektivsten. Lies mehr über CBD-Öl.

Was ist der Entourage-Effekt?

Bei dem Entourage-Effekt dreht es sich um das Konzept der chemischen Synergie. Im Fall der Cannabinoide kommen die einzelnen Verbindungen zusammen und verstärken sich in einem Maße gegenseitig, das sie unabhängig voneinander nicht erreichen können. Am effektivsten lässt sich der Entourage-Effekt mit Vollspektrum-CBD-Produkten wie dem CBD-Öl 2.0 von Cibdol nutzen. Lies mehr über den Entourage-Effekt.

Was ist die CBD-Öl 2.0-Rezeptur von Cibdol?

Um den Entourage-Effekt zu nutzen, enthalten Vollspektrum-CBD-Produkte so viele natürliche Verbindungen aus der Hanfpflanze wie möglich. CBD-Öl 2.0 hat die Konzentration der dominanten, nicht-berauschenden Cannabinoide CBG, CBC, CBN und CBDA stark erhöht, damit sie zusammen mit unserem CBD in Goldqualität wirken. Bitte beachten: Unser CBD-Öl enthält kein THC und wird deshalb nicht als Cannabisöl oder Hanföl angesehen. Das Ergebnis ist ein Ganzkörpererlebnis, das in jedem Tropfen das volle Wellness-Potenzial der Hanfpflanze einfängt. Lies mehr über CBD-Öl 2.0.

Welches Produkt brauche ich?
As Seen On:

Conquer today’s pressures and expectations with Cibdol

Live the lifestyle you’ve always wanted with the help of Cibdol life supplements. Whether that’s support for your mind, body, or both, our all-natural supplements, oils, and powders are here for you. For life.

Skin Category

Skin

How to build up and
maintain skin’s appearance

Focus Category

Focus

Train your brain for
better performance

Maintain that all-important balance

Go beyond effective and embrace the most profound wellness experience yet with CBD Oil 2.0, or try our traditional CBD capsules and tablets—the desire for balance has never been more achievable.

Pea Zinc Product

PEA

The natural way
to soothe your body

Focus Category

Focus

Be more alert, process information better, and react faster

Stimulate the natural recovery of your body

A good night’s sleep is fundamental to thinking and feeling at your best. Let Cibdol take care of your sleep needs with supplements for falling asleep, staying asleep, and everything in-between.

Fall Asleep (Meladol)
(58)
€ 25,00
Directly available
Buy now
Stay Asleep Capsules
(2)
€ 39,95
Directly available
Buy now
Complete Sleep
(12)
€ 39,95
Directly available
Buy now

Health Category

Health

Embrace a healthy lifestyle
filled with movement

Focus Category

Relief

Living life
without discomfort

For complete peace of mind

Take control of your thoughts and feelings with the all-natural influence of Cibdol mood supplements. Don’t let mood disorders stop you from doing the things you love, and embrace every moment.

Focused on helping you

Whether it’s sleep, relief, skin, or health, our complete range of cannabinoid-infused wellness products are here to be of help, when you need it the most. Produced using the highest-quality natural ingredients, you can rely on Cibdol to be there for you. For life.

Learn how to support your body

Our mind and body do an excellent job of keeping us moving forward, but sometimes they need a helping hand. Visit our CBD Encyclopedia to learn how the human body works, its essential functions, and how you can live the healthy, balanced lifestyle you’ve always wanted.

Follow our athletes and ambassadors

Read why they choose an active life

FAQ

Frequently Asked Questions

What is CBD?

Cannabidiol (shortened to CBD) is an organic compound found inside the hemp plant. CBD can interact with a vast network of receptors found inside all of us, causing many unique effects on the mind and body. However, CBD isn't the only molecule that can influence the human body, as it belongs to a broader group called cannabinoids. Read more about CBD.

What are cannabinoids?

Cannabinoids are a group of compounds that includes CBD and other well-known chemicals such as THC, CBC, and CBG. In nature, cannabinoids work alongside other molecules to help plants produce enzymes and deter pests. However, when humans consume cannabinoids via oils or capsules, there's the potential to influence functions such as sleep, appetite, mood, and more. Read more about cannabinoids.

What is CBD Oil?

To transform CBD into an everyday wellness product, the compound is extracted from plant material, added to a carrier oil, and bottled before being sold as CBD oil. While the oil improves how well it's absorbed in the body, the most important factor of CBD oil is the quality and spectrum. Full-spectrum CBD oils are most effective, thanks to the entourage effect. Read more about CBD oil.

What is the entourage effect?

The entourage effect focuses on the concept of chemical synergy. In the case of cannabinoids, the individual compounds come together and augment each other's influence to a degree they can't achieve independently. The most effective way to take advantage of the entourage effect is with full-spectrum CBD products like Cibdol's CBD Oil 2.0. Read more about the entourage effect.

What is Cibdol’s new CBD Oil 2.0 Formula?

Full-spectrum CBD products contain as many of the natural compounds in hemp as possible to capitalise on the entourage effect. CBD Oil 2.0 has greatly enhanced the levels of dominant, non-toxic cannabinoids CBG, CBC, CBN, and CBDA to work alongside our golden-grade CBD. The result is a full-body experience that captures the full wellness potential of hemp in every drop. Read more about CBD Oil 2.0.

Which product do I need?
As Seen On: