3 FÜR 2! Lege 3 CBD-Produkte in Deinen Einkaufswagen und nutze den Gutscheincode CIBDOL3

  • Multi-Magnesium
  • Multi-Magnesium
  • Multi-Magnesium
  • Multi-Magnesium

Multi-Magnesium

Mit Taurin, L-Tryptophan und Bioperin

€ 22,95
Sofort verfügbar
Amount:
 

Unterstütze Deinen Körper von innen mit Magnesium von Cibdol. Entscheidend für die Muskelfunktion, die geistige Leistungsfähigkeit und die Verringerung von Müdigkeit, ist Magnesium ein Mineralstoff mit vielseitigem Einfluss auf Geist und Körper. Jetzt kannst Du dank unseres Premium-Magnesiumpräparats fünf hochwertige, fachmännisch mit Taurin und Tryptophan gemischte Magnesiumquellen genießen.

Beschreibung
Informationen
Beschreibung

Verbessere Dein tägliches Wohlbefinden mit erstklassigen Inhaltsstoffen

Die vielseitige Rolle von Magnesium

Magnesium spielt eine entscheidende Rolle für das körperliche und geistige Wohlbefinden. Was die körperliche Gesundheit angeht, so unterstützt das Mineral die Muskelfunktion und bekämpft Müdigkeit, indem es den normalen Energiestoffwechsel fördert. In Bezug auf die kognitive Leistung unterstützt Magnesium das Nervensystem, einer Kommandozentrale, die für den Geisteszustand von wesentlicher Bedeutung ist.

Inhaltsstoffe
Taurine, L-tryptophan and Bioperin
Inhaltsstoffe pro hardcap
Verbindungen mg %RI
Magnesium (elementair) 100 29%
Magnesium Bisglycinate 200 -
Magnesium Malate 167 -
Magnesium Taurate 10 -
Magnesium Glycerophosphate 10 -
Taurine 50 -
Vitamin B6 (Pyridoxal-5-phosphate) 0.75 -
Bioperine 0.55 -
L-tryptophan 25 -
Wie man Magnesium von Cibdol verwendet

Anleitung: Nehmen Sie 1 Tablette 1 bis 2 mal täglich (während oder kurz nach einer Mahlzeit) ein.

Inhalt: 90 hardcaps, 45 Tagesdosen

Aufbewahrung: trocken, dunkel und zwischen 15 und 25°C

Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen

Eigenschaften

Artikelnummer: CIBD0088

Verpackung: Kapselgefäß, in einer Pappschachtel

Materialien: FSC-zertifizierte Pappe

Hochwertiges Magnesium, wenn Du es am meisten brauchst

Das benötigte Magnesium zu bekommen, ist nicht immer so einfach, wie es sich anhört. Das Mineral fehlt nicht nur oft in der Ernährung der Menschen, sondern der Körper braucht je nach Stresslevel auch mehr davon. Perioden von geistigem und körperlichem Stress können dem Körper schnell Magnesium entziehen, was eine tägliche Supplementierung zu einer Notwendigkeit macht.

Egal, ob für allgemeines Wohlbefinden genutzt oder um Ernährungslücken zu schließen, schenkt unser komplettes Nahrungsergänzungsmittel (Magnesium, Taurin und Tryptophan) Deinem Geist und Körper die Unterstützung, die sie brauchen. Ganz gleich, welche Herausforderungen vor Dir liegen, kannst Du Dich darauf verlassen, dass das Vitals-Sortiment von Cibdol Tag für Tag für Dich da ist.

Informationen
CBD No
Category Vitals
Welches Produkt brauche ich?
As Seen On:

BUY 3, PAY FOR 2! Add 3 CBD Products to your shopping cart and use the discount code CIBDOL3

  • Multi-magnesium
  • Multi-magnesium
  • Multi-magnesium
  • Multi-magnesium

Multi-magnesium

With Taurine, L-Tryptophan and Bioperin

€ 22,95
Directly available
Amount:
 

Support your body from within using Magnesium from Cibdol. Crucial for muscle function, mental performance, and reducing tiredness, magnesium is a mineral with a versatile influence on the mind and body. Now you can enjoy five high-quality sources of magnesium, expertly blended with taurine and tryptophan, thanks to our premium magnesium supplement.

Description
Information
Description

Boost everyday wellness with premium ingredients

The versatile role of magnesium

Magnesium plays a crucial role in physical and mental well-being. For physical health, the mineral supports muscle function while also tackling tiredness by encouraging normal energy metabolism. For cognitive performance, magnesium contributes to the nervous system, a command centre integral to state of mind.

Ingredients
Taurine, L-tryptophan and Bioperin
Ingredients per hardcap
Compounds mg %RI
Magnesium (elementair) 100 29%
Magnesium Bisglycinate 200 -
Magnesium Malate 167 -
Magnesium Taurate 10 -
Magnesium Glycerophosphate 10 -
Taurine 50 -
Vitamin B6 (Pyridoxal-5-phosphate) 0.75 -
Bioperine 0.55 -
L-tryptophan 25 -
How to use Multi-Magnesium from Cibdol

Instructions: Take 1 tablet, 1 to 2 times a day (during or just after a meal).

Content: 90 hardcaps, 45 daily doses (2 hardcaps = daily dose)

Storage: Cool, dark and dry and between 15 - 25°C

Shelf life: 6 months after opening

Characteristics

Art.no: CIBD0088

Packaging: Jar in cardboard box

Materials: Cardboard FSC certified

High-quality magnesium when you need it most

Getting the magnesium you need isn’t always as straightforward as it sounds. Not only is the mineral often missing from people’s diets, but your body needs more depending on your stress levels. Periods of mental and physical stress can quickly drain the body of magnesium, making daily supplementation a must.

Whether it’s for general wellness or to address gaps in nutrition, our complete supplement (magnesium, taurine, and tryptophan) gives your mind and body the support they need. No matter the challenges ahead, you can be confident that Cibdol’s Vitals range is there for you, day in and day out.

Information
CBD No
Category Vitals
Which product do I need?
As Seen On: